Tag des ewigen Gebets


Liebe Studierende, Lehrende, Mitarbeiter, Jesuiten, Zukunftswerkstättler, liebe Sankt Georgener!

Am Montag, 6. Mai 2019, soll in der Seminarkirche ein Tag des Ewigen Gebetes stattfinden: eine stille Anbetung mit einzelnen gestalteten Gebetszeiten, vorbereitet durch Priesterseminar und Mentorat. Das Gebet beginnt mit der Komplet des Priesterseminars am Vorabend, Sonntag, 5. Mai, um 22:00 Uhr und endet mit der Abendmesse am Montag (18:15 Uhr).

Ein Plakat als Einladung für den Tag finden [hier].

Ein herzliches Willkommen an alle, mit uns zu beten und auch zur Übernahme einzelner Zeiten: Wir haben online eine Liste erstellt, in die man sich eintragen kann für stille Gebetswachen bzw. noch freie zu gestaltende Zeiten – sie ist zu finden unter folgendem Link: https://docs.google.com/document/d/1HeNV5lYLwGefnjUnGstN0dUkcQHdaefQYPsyi2usP-A/edit?usp=sharing.
(Die Nachtstunden sind nicht eigens auf dem Plakat beworben und werden sicherlich hauptsächlich von Bewohnern des Campus‘ übernommen, doch auch dazu an die Externen eine herzliche Einladung!)

Sollte jemand eine Zeit übernehmen wollen, aber Schwierigkeiten haben mit der Online-Liste, wenden Sie sich gern an Anna Niem (niem(at)sankt-georgen.de , Tel.: 069-6061-273), dann können wir das klären. 

Zurück