AStA-Party

Am Montag, 18.10.2021 findet gegen 20:30 Uhr (im Anschluss an die akademische Feier) auf der Piazza vor der Hochschule die Semestereröffnungsparty statt. Wir freuen uns darauf bei Snacks, Getränken und Musik einander zu begegnen und gemeinsam in das neue Wintersemester zu starten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung am Empfang von Sankt Georgen (069-6061-0), wobei auch spontane Besucher:innen willkommen sind. Es gilt die Corona-3G-Regel: Partygäste müssen geimpft, genesen oder getestet (tagesaktueller Test) sein. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung abzusagen oder den Modus anzupassen.

Die akademische Feier kann nur im Rahmen geladener Gäste in der Hochschule besucht werden. Die Veranstaltung wird gestreamt und gibt es für alle anderen Interessierten die Möglichkeit, die Feier mit einem Endgerät aus einem Seminarraum der Hochschule zu verfolgen.

Wir freuen uns darauf, viele bei der AStA-Party zu treffen!

Zurück