Aktuelles

Wir für Euch

Liebe Kommiliton*innen,

als Eure Interessenvertretung, aber auch als Euer Anlaufpunkt für Fragen und Wünsche, bei Sorgen und Freuden sind wir für Euch da. Egal ob per Mail, Telefon oder beim Treffen auf dem Campusgelände haben wir ein offenes Ohr für Euch und möchten unterstützen wo wir können.

Dies möchten wir als AStA-Rat gerade in diesen, auf vielerlei Weise herausfordernden und beängstigenden, Tagen erneut betonen.

Wir bieten Euch unsere Hilfe und Unterstützung für jede Art von Sorgen oder Nöten an, die Ihr gerade habt. Mit Informationen und weitergehenden Hilfen stehen wir für Euch bereit.

Auch wenn wir aktuell nicht im Büro sind oder ans Telefon gehen können, sind wir doch per Mail sehr gut erreichbar und freuen uns über jede Nachricht, die wir von Euch erhalten. Auch über unsere Facebook-Seite könnt Ihr uns eine Nachricht zukommen lasssen.

Scheut Euch nicht, Euch bei uns zu melden!

 

 

Wahlen für den AStA-Rat 2020

Die Wahlen für die studentischen Mitglieder in Hochschulkonferenz und Hochschulrat und für den AStA-Rat (Periode SS 2020-WS 2020/21) fanden vom 04.-06.02.2020. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 29%. Auf der konstituierenden Sitzung am 13.02.2020 haben die gewählten Kandidaten ihre Wahl angenommen und den neuen AStA-Vorstand bestehend aus Sara Bolze und Johannes Kneifel gewählt.

 

Weiteres "Aktuelles"

Hast Du Fragen, dann melde Dich bei uns - entweder persönlich bei einem Mitglied des AStA, im AStA-Büro (Tel.: 069-6061-208) oder schreibe uns auf Facebook oder per Mail.

Weitere Informationen findest Du auch auf Facebook https://www.facebook.com/AStAPTHSG/